Über Uns

Heidel-Clean ist ein junges Unternehmen aus Heidelberg, bei dem Kundenzufriedenheit an höchster Stelle steht.

Als Service-Unternehmen im Bereich Reinigung und Hausmeisterservice bieten wir unseren Kunden immer das, was sie suchen. Je nach Anforderung strukturieren wir unsere Teams so, dass wir Ihnen die bestmögliche Lösung bieten können.  Die Einsatzzeiten richten sich nach den Wünschen und internen Arbeitsabläufen unserer Kunden: Produktionsende, nachts, Wochenende oder bei Stillstand.


Daniel Winter (Geschäftsführung) : Bei uns gibt es so etwas wie "das machen wir dann beim nächsten mal" nicht. Gründlichkeit hat bei uns oberste Priorität! Unsere Arbeit endet nicht wenn die Zeit abgelaufen ist, sondern dann wenn die Arbeiten gründlich und zur Zufriedenheit des Kunden erledigt wurden.

Yassin Ayachi (Geschäftsführung): Wir haben es uns zum Ziel gemacht, uns zu 100% an unsere Kunden anzupassen. Die Gebäudereinigung sollte keine lästige Angelegenheit sein, sondern im Hintergrund und fast unbemerkt ablaufen, mit Ausnahme des Ergebnisses natürlich. Ich bin stolz darauf sagen zu können dass wir eine Firma sind, auf die man sich verlassen kann.